Tagesarchiv: März 14, 2016

Spitze bekommt Hotel, Supermarkt und BWG-Firmensitz

Nachdem das Finanzamt eröffnet wurde, wird nun auch noch das letzte Bauloch an der Spitze verschwinden. Die Baufirma Papenburg errichtet hier ein Büro- und Hotelgebäude. Am Montag konnte nun der erste Großmieter präsentiert werden.

Artikel Teilen:
Saale Bulls verlieren Playoff-Rückspiel gegen Herne

Saale Bulls verlieren Playoff-Rückspiel gegen Herne

Für die Saale Bulls ging es am Sonntag – nach dem erfolgreichen Start in die erste Playoffrunde Freitagabend – in die Gysenberghalle nach Herne, wo das zweite Spiel der Serie anstand. Und bereits am...

Artikel Teilen:

Polizeibericht vom 14.03.2016

Heute berichtet die Polizei über einen Unfall mit Verletzten in der Richard-Paulick-Straße, gestohlene Mopeds und Autos, einen Einbruch in der Rannischen Straße und Stromkabel-Diebe im Böllberger Weg.

Artikel Teilen:

OB Wiegand: 17.000 Euro Nebeneinkünfte

Knapp 9.500 Euro, soviel verdient Halles Oberbürgermeister Bernd Wiegand im Monat. Doch als höchster Vertreter der Stadt sitzt er per Gesetz auch in Aufsichtsräten städtischer Gesellschaften. Und das ist ein lohnendes Nebeneinkommen. Im vergangenen...

Artikel Teilen: