Tagesarchiv: April 9, 2016

Wildcats verlieren mit dem Schlusspfiff in Bremen

Wildcats verlieren mit dem Schlusspfiff in Bremen

Die Wildcats vom SV UNION Halle-Neustadt mussten am Samstagabend in der zweiten Handball-Bundesliga eine Auswärtsniederlage einstecken. Mit dem Schlusspfiff konnte der SV Werder Bremen den Ball einnetzen. Am Ende stand es 28:27. Dabei hatte...

Artikel Teilen:

Feueralarm sorgt für MDR-Sendeausfall

Knapp 150.000 Zuschauer haben sich am Samstagabend gewundert, warum im MDR Fernsehen ihr Regionalmagazin aus Sachsen-Anhalt nicht gesendet wurde. Stattdessen lief der Sachsenspiegel aus Dresden mit Regionalnachrichten aus dem Nachbarbundesland. Auch das Radioprogramm war...

Artikel Teilen:

Schuhe, Jacken, Shirts: Halles Feuerwehr wird neu eingekleidet

Die Feuerwehr in Halle (Saale) wird neu eingekleidet. Die Stadtverwaltung will für die Einsatzkräfte neue Bekleidung besorgen. Angeschafft werden sollen 64 Feuerwehr-Dienstjacken, 88 Feuerwehr-Überjacken, 49 Feuerwehr-Überhosen, 33 Paar Rettungsdienstschuhe, 50 Paar Sicherheitshalbschuhe, 29 Paar...

Artikel Teilen:

Halle sagt Danke: Konzert auf dem Markt

Am Samstag fand auf dem Marktplatz das Dankeschön-Konzert für Flüchtlingshelfer. Allerdings lies der Zuschauerzuspruch zu wünschen übrig. Meist waren nur um die 300 Gäste verstreut anwesend, obwohl die auftretenden Bands eine gute musikalische Abwechslung...

Artikel Teilen: