Tagesarchiv: April 16, 2016

Hallea Speedskater räumen in Leipzig ab

Beim ersten Wettkampftag des 11. LE Skate Race in Leipzig ging es auch für viele Sportler vom Halleschen ISC in die neue Saison. Dabei konnten die Jüngsten Hallenser spannende Wettkämpfe bestreiten und ihre ersten...

Artikel Teilen:
Wildcats besiegen Kirchhof deutlich mit 40:32

Wildcats besiegen Kirchhof deutlich mit 40:32

Der SV UNION Halle-Neustadt hat seine Pflichtaufgabe erfüllt. Am Samstagabend gewannen die Wildcats Zuhause in der zweiten Handball-Bundesliga gegen die SG 09 Kirchhof deutlich mit 40:32. Das Spiel wurde umrahmt von einer besonderen Aktion....

Artikel Teilen:

Verletzter bei Messerattacke in Halle-Neustadt

In der Daniel-Pöppelmann-Straße kam es am Freitag kurz nach 22.00 Uhr zu einem Streit zwischen zwei Hallensern im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses. Ein 31Jähriger erschien an der Wohnungstür eines 44Jährigen Bekannten und forderte Geld. Der...

Artikel Teilen:

Ziegelwiese wurde wieder zur Müllwiese

Hunderte Jugendliche haben am Freitagabend auf der Ziegelwiese ihren letzten Schultag gefeiert, nun stehen die Prüfungen an. Würde Ordnung auf dem Stundenplan stehen, wären wohl so einige durchgefallen. Denn am Morgen nach der Party...

Artikel Teilen:
AfD-Landtagsabgeordneter spricht vor rechter Bewegung aus Halle

AfD-Landtagsabgeordneter spricht vor rechter Bewegung aus Halle

Der AfD-Landtagsabgeordnete Hans-Thomas Tillschneider sympathisiert offenbar mit der rechtsextremen Identitären Bewegung aus Halle. Wie die Vertreter der sogenannten Komtrakultur selbst bei Facebook mitteilt, habe man mit dem Politiker über Möglichkeiten gegenseitiger Unterstützung für die...

Artikel Teilen: