Tagesarchiv: August 4, 2016

Motocross-WM 2017 doch in Teutschenthal

Der WM-Motocrosslauf 2017 findet nun doch in Teutschenthal statt. Der MSC Teutschenthal hatte vor wenigen Wochen aus Kostengründen die Absage für den Talkessel mitgeteilt. Nun konnte mit dem Promoter Youthstream ein Kompromiss gefunden werden....

Artikel Teilen:

Massenweise geklaute Kinderwagen entdeckt

Am gestrigen Tage ist auf Beschluss des Amtsgerichtes Halle (Saale) die Wohnung eines 36-jährigen Mannes in Halle- Silberhöhe durchsucht worden. Gegen den Mann wird bereits seit Anfang Juli aufgrund des Verdachtes des Diebstahls ermittelt....

Artikel Teilen:

Polizeibericht vom 04.08.2016

HEX-Zug kollidiert mit Kuhherde und entgleist, Dieb am Hauptbahnhof Halle beißt um sich. Am Mittwoch, den 03. August entwendete ein Mann, gegen 21.10 Uhr, in einem Lebensmittelgeschäft im Hauptbahnhof Halle diverse Energydrinks und eine...

Artikel Teilen: