Tagesarchiv: November 26, 2016

Technischer Defekt: Auto im Paulusviertel ausgebrannt

Am Samstagabend gegen 19:00 Uhr befuhr ein Ehepaar die Ludwig-Wucherer-Straße a.Rtg. Steintor i.Rtg. Reileck, als es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch einen technischen Defekt zu einer Brandentwicklung im Motorraum ihres PKW Opel kam....

Artikel Teilen:
Autofahrer in der Paul-Suhr-Straße landet im Gleisbett

Autofahrer in der Paul-Suhr-Straße landet im Gleisbett

In der Paul-Suhr-Straße kam es am Samstag gegen 20:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall, als ein 77-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Hyundai von der Murmansker Straße nach links in die Paul-Suhr-Straße abbiegen wollte. Während des Abbiegevorgangs...

Artikel Teilen:
HFC verliert im Landesderby gegen Magdeburg

HFC verliert im Landesderby gegen Magdeburg

Der Hallesche FC hat seine erste Niederlage seit elf Spielen kassiert. Im Landesderby gegen den 1. FC Magdeburg unterlagen die Hallenser. Die Blau-Weißen konnten sich mit 1:0 durchsetzen. Nach 9 Minuten waren die Magdeburger...

Artikel Teilen:
Radler in Dölau hatte Drogen und Schreckschusswaffe dabei

Radler in Dölau hatte Drogen und Schreckschusswaffe dabei

Am Freitagabend gegen 18:15 Uhr führten Polizeibeamte in der Salzmünder Straße eine Kontrolle eines 33-jährigen Radfahrers durch, der Ausfallerscheinungen zeigte. Der Radfahrer räumte den regelmäßigen Konsum von Betäubungsmitteln ein. Bei einer anschließenden Durchsuchung wurden...

Artikel Teilen:
Drei Autos am Goldberg beschädigt

Drei Autos am Goldberg beschädigt

Am späten Freitagabend wurden durch unbekannte Täter in der Straße Zum Goldberg in der Frohen Zukunft an drei Fahrzeugen jeweils beide Außenspiegel augenscheinlich abgeschlagen bzw. abgetreten. Die drei Fahrzeuge waren im öffentlichen Bereich auf...

Artikel Teilen: