Tagesarchiv: Dezember 3, 2016

Reifenplatzer verursacht LKW-Unfall auf der A38

AM Samstagvormittag kam es auf der A38 zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 9 Uhr war zwischen Merseburg-Nord und Bad Lauchstädt ein LKW ins Schlingern geraten, vermutlich wegen eines geplatzten Reifens. Anschließend durchbrach der Laster...

Artikel Teilen:

Peißnitzbühne ab sofort umzäunt

Seit wenigen Tagen steht rund um das Areal der Peißnitzbühne ein Zaun. Aufgestellt haben ihn die neuen Betreiber. Das Stahlgeflecht soll unter anderem vor Vandalismus schützen. In der Vergangenheit war das Areal immer wieder...

Artikel Teilen:

HFC spielt sich auf Tabellenplatz 2

Der Hallesche FC hat sein Heimspiel gegen Werder Bremen II mit 2:0 gewonnen. 5.324 Zuschauer waren. Erdgas Sportpark dabei. Durch den Sieg steht der HFC nun auf Tabellenplatz zwei. Klaus Gjasula hatte den HFC...

Artikel Teilen:

Trickdiebstahl: Mann bestohlen

An der Wohnung eines Mannes in der südlichen Innenstadt klingelten gestern gegen Mittag zwei Frauen, die sich als Kriminalpolizei ausgaben und den Anschein erweckten, Ermittlungen durchzuführen. Dazu zeigten sie ein Foto einer Person und...

Artikel Teilen:

Saale Bulls besiegen Füchse auswärts

Auch in dieser Woche war der Start in das Punktspielwochenende, wie bereits am letzten Freitag mit dem Spiel gegen die Hannover Indians, ein harter Brocken – musste man doch zum direkten Tabellennachbarn, den Füchsen...

Artikel Teilen: