Tagesarchiv: Dezember 18, 2016

Saale Bulls besiegen die Beach Boys

Zum Ausklang des vierten Advents wurde es im halleschen Sparkassen-Eisdom noch einmal spannend und es ging auf dem Eis hoch her. Die Saale Bulls begrüßten zu ihrem Heimspiel die Beach Boys vom Timmendorfer Strand...

Artikel Teilen:

Hochstraße: Stadt nennt 5. Januar als neuen Freigabe-Termin

Zu einem offiziellen Freigabe-Termin der südlichen Hochstraßen-Seite hat sich die Stadtverwaltung noch nicht hinreißen lassen. Doch zumindest der bisher angepeilte Termin, der 19. Dezember, ist nicht mehr machbar. Aktuelle Bilder von heute zeigen, dass...

Artikel Teilen:

Bushaltestelle am Nordfriedhof fällt weg, OBS hält am Steintor

Die Umgestaltung des kompletten Steintorplatzes hat auch Auswirkungen auf den Regionalbusverkehr. Ab Montag entfällt die Bushaltestelle am Nordfriedhof. Diese befindet sich an der Auffahrtsrampe von der Berliner Straße zur Paracelsusstraße. Künftig nehmen die Busse...

Artikel Teilen:
Fußgängerin in der Südstraße angefahren

Fußgängerin in der Südstraße angefahren

Gestern Abend gegen 20:00 Uhr wurde in der Südstraße eine 37-jährige Frau leicht verletzt. Sie überquerte eine Straße und wurde von dem Fahrer eines Opels übersehen, welcher gerade rückwärts in eine Parklücke fuhr. Die...

Artikel Teilen:

Einbruch im Südpark: BMW geklaut

Zwischen 10:00 Uhr und 23:40 Uhr drangen gestern Unbekannte in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Ernst-Herrmann-Meyer-Straße ein. Es wurden sämtliche Räume durchsucht und die Fahrzeugschlüssel zu einem BMW gestohlen. Anschließend entwendete man das...

Artikel Teilen: