Antonow 225: größtes Flugzeug der Welt in Leipzig/Halle gelandet, Brand am Triebwerk

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Wilfried sagt:

    Bahnhof ist gut, wenn da auch mal richtige Züge halten würden. Aber weder IC noch ICE leisten sich den Luxus. Und von einer Anbindung an die Berliner Richtung ist man auch weit entfernt… Ansonsten sind S-bahnen das Primat.

    • 10010110 sagt:

      Das letzte Mal, als ich da gezielt drauf geachtet habe, hielt da noch ein InterCity. Hat sich das mit der letzten Fahrplanänderung geändert?

  2. farbspektrum sagt:

    Seit Freitag, dem 19.02.2016 halten bis zum Fahrplanwechsel im Dezember keine IC-Züge mehr am Flughafen Leipzig/Halle. Ursache hierfür sind laut Deutsche Bahn AG technische Störungen an den neuen IC-Doppelstock-Zügen und Verspätungen durch Bauarbeiten. (Leipzig-Halle Airport)