Baustellen lösen Verkehrschaos in Halle aus – neue Baustellen ab Dienstag

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Nachtschwärmer sagt:

    Wer auch immer dieses Chaos in der Stadtverwaltung plant, muss völlig irre sein.
    Gebaut wird ja in Halle schon seit der Wende, aber dieses Jahr übertreibt man es völlig mit den Baustellen. Nichts wird wirklich fertig, aber es kommt ständig was neues dazu.

  2. Meckerbock sagt:

    hängt sicher auch mit der Fördermittel Bindung zusammen die kohle ist ja weg wenn nicht angefangen wird

  3. mirror sagt:

    Sollte nicht ein externer Baustellenmanager das Thema optimieren? Dann muss es ja perfekt sein.

  4. Wilfried sagt:

    Welcher Dussel ist übrigens für die falsch eingestellte Ampelanlage verantwortlich? Kann man den nicht belangen?