Neubau und Sanierung: HWG investiert 33 Mio Euro am Riebeckplatz

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Hansimglück sagt:

    Und warum war sich die HWG bisher ihrer besonderen Rolle, die sie jetzt so sehr betont, nicht bewusst und hat zum Zustand des Riebeckplatzes und vor allem dessen Umfeld aktiv beigetragen?
    Für jahrzehntelanges Nichtstun kann man sich natürlich dann mal einen Tag feiern lassen.

    • mirror sagt:

      Die Mieter der HWG müssen die genialen Ideen des Stadtoberbaumeisters finanzieren. Wie soll man sonst in einer Reihe mit Riewe genannt werden. Die Gelder für die Ansiedlungs-GmbH sind offensichtlich wirkungslos. Hauptsache jedes Jahr auf der ExpoReal Weisswurscht essen und Weissbier trinken.

  2. Hansimglück sagt:

    Mal nebenbei, hat jetzt also die HWG das Grundstück des ehemaligen Nordturms schon an (man füge ein) verkauft? Es kam doch gar keine Lobpreisung eines neuen Hotelbetreibers. Den hat man doch vor kurzem noch so verzweifelt gesucht.

  3. Hansimglück sagt:

    Ja, so düster kam es dann doch. Danke.
    Komisch trotzdem, dass der Verkäufer hinterher mit dem Käufer noch sowas verhandeln muss. Klingt sehr professionell.