Neue Ladesäule für Elektroautos am Rosengarten eingeweiht

7 Antworten

  1. farbspektrum sagt:

    Ich bin mal gespannt, wann jemand mal ein Foto von einem tankenden privaten Auto bringt.

  2. Wilfried sagt:

    Odcer wann berichtet wird, daß das Ladekabel geklaut worden ist…

  3. Besucher sagt:

    Die Ladesäulen sind ohnehin überbewertet.
    Ich lade mein E-Auto immer über den Zigarettenanzünder. Mein Auto fährt mit Strom. Aus dem Zigarettenanzünder kommt Strom. Also wozu braucht man da noch extra eine Ladesäule? 🙂

  4. deha sagt:

    Wer in Halle ein eAuto fährt, hat zuhause oder auf Arbeit entsprechende Lademöglichkeiten.

    Also hauptsächlich interessant für Besucher von außerhalb. Die werden diese Säulen aber nicht benutzen:

    Ladesäulen im öffentlichen Raum, an denen man nur laden kann, nachdem man umständlich einen Vertrag mit der EVH abgeschlossen hat (geht nicht mal online), kann man auch weglassen.