Sommerwetter: Saline-Freibad bleibt eine Woche länger offen

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. hansimglück sagt:

    Welche eine Überraschung.
    Letztes Jahr hat es ohne Vorankündigung einfach irgendwann zugemacht.
    Dieses Jahr wurde nach Ferienende ohne Vorankündigung die Öffnungszeit um eine Stunde gekürzt. Ja, da standen einige verwundert davor.
    Ich nehme mal an, das Personal reicht nicht, um die Schwimmhallen und Freibäder gleichzeitig zu betreiben. Komisch nur, dass es dann doch manchmal geht.

  2. Yannick sagt:

    Meiner Meinung nach, eine moderne aber längst überfällige Reaktion auf Sommerliche Herbst- und Spätsommertage. Trotzdem schön hier informiert zu werden, weiter so!

    Liebe Grüße
    Yannick

  3. Rudi sagt:

    Schön, dass du heuet dort baden warst.

    • 10010110 sagt:

      Der Kommentar zielt offensichtlich nur darauf ab, unter dem Benutzernamen einen Werbe-Link zu platzieren. Ich spiele mal den Blockwart und werde das Enrico melden.