SPD und Linke kritisieren Versetzung des Schulamtsleiters

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Johnny sagt:

    Für mich ist die Personalie Herr Tullner das Problem!
    Für die verfehlte Personalpolitik seines Hauses hat er die Verantwortung.

    Und für mich ist es höchste Zeit das er geht! Wer bei der Bildung spart, spart sich die Zukunft unseren Landes!

  2. Mit Bedauern und Betroffenheit hat der Grundschulverband Sachsen-Anhalt die Abberufung von Schulamtsdirektor Torsten Klieme zur Kenntnis genommen. In der Zusammenarbeit konnten wir Torsten Klieme als an den Themen und Problemen der Grundschulen interessierten, kompetenten, innovativen und auf die konkreten Bedarfe der Schule so schnell wie möglich reagierenden Verantwortlichen erleben. Seine dynamische und tatkräftige Amtsführung tat dem Land gut.

  3. Weitblick sagt:

    SPD und Linke kritisieren …
    Oje Sozialdemokratie, wohin soll Dein Weg noch führen?