12 Monate nach der Landtagswahl: Probezeit bestanden? Zeit für eine Bewertung

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Lachmicheckig sagt:

    Man kann die Leistung der Landesregierung nicht bewerten, da sie auf die Auswirkungen des NATO-Krieges keinen Einfluss hat.
    Es nützt alles Schönreden nicht.

    • gespannt sagt:

      Welcher „NATO-Krieg“?

      Was ist überhaupt mit „Einfluss auf die Auswirkungen“ gemeint?

    • Franz2 sagt:

      Ja, wer kennts nicht … der NATO Krieg … wem hat die NATO da nochmal genau den Krieg erklärt ? Sorry, man muss es mir sagen, ich konsumiere kein RT 😀

    • wasn typ sagt:

      dich kann ich nur noch auslachen.

  2. Braver deutscher Untertan sagt:

    Thema GEZ wurde vergessen!

    Werden die Fragen, die der Regierung gestellt werden, immer noch in Merkelmanier vorher abgestimmt? Ein braver deutscher Untertan darf nur die Fragen stellen, mit denen die Regierung einverstanden ist! ☹️

  3. Hajue sagt:

    Die Gehälter wurden bislang pünktlich überwiesen.
    Es ist also alles i.O.

  4. Robert sagt:

    Ich dachte die Wähler ( Arbeitgeber )beurteilen ob eine Regierung die Probezeit bestanden hat.
    In der Wirtschaft ist es so. In der Politik bestimmen die Arbeitnehmer also solche Entscheidungen selber. Wie irre ist das denn ?

  5. Robert sagt:

    In Stabü habe ich besonders gut aufgepasst. Darum kritisiere ich ja auch diese verlogene Politik.
    Ihr habt da wahrscheinlich gepennt.

    • Partei-Soldat? sagt:

      Und weißt trotzdem nicht, wie Demokratie funktioniert. 🤔

      • Robert sagt:

        O doch. In Deutschland wird Demokratie von Oben nach Unten gemacht.
        Ist irgendwie gleich wie eine Diktatur.
        Mensch Meier, höre mir auf ein Ohr abzukauen.

      • Lachmicheckig sagt:

        In Deutschland kann man das nicht sehen. Da gibt es nur eine Gehirnwaschanstalt , von Steinmeier liebevoll Aufklärer genannt, die pausenlos aufs Volk einhämmert.

        • jetz kommts sagt:

          Wie wehrst du dich dagegen?

          • Lachmicheckig sagt:

            Ich suche mir die Wahrheit im Netz. Es ist sehr aufwändig. Und checke sie immer mit anderen Quellen ab. Zudem ist es nicht bequem, englische Artikel zu lesen, .Aber amerikanische Medien sind nicht so gleichgeschaltet wie in Deutschland.
            So habe ich auch Artikel gefunden, die auf Unstimmigkeiten bei der Bombardierung des Einkaufszentrum hinweisen: Es sollen sich über 1000 Menschen dort aufgehalten haben, aber es hat nur 20 Tote gegeben und der Parkplatz war auch leer.
            Ich bewundere die Leute, die sich zu Goebbels Zeiten Informationen beschafft haben.