Tagesarchiv: März 27, 2016

Playoffs: SV Halle Lions verlieren erstes Spiel

Die SV Halle LIONS starten in Herne mit einer Niederlage in die Play Offs 2016. Das Endergebnis: 87-65 (23:14; 20:19; 24:18; 20:14). Die Mannschaft von René Spandauw kam sehr gut ins Spiel und konnte...

Artikel Teilen:

Schon wieder Brand im Schlachthof

Am Sonntagabend kam es auf dem Gelände des Schlachthofs erneut zu einem Brand. Gegen 21 Uhr war die Feuerwehr alarmiert worden. Es brannten Kabelreste. Erst voriges Wochenende hatte es auf dem Areal zweimal gebrannt.

Artikel Teilen:

Tankstelle in der Delitzscher Straße überfallen

Eine Mitarbeiterin (33) einer Tankstelle in der Delitzscher Straße wurde heute Vormittag kurz vor 10 Uhr von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht. Der Räuber erbeutete einen Teil des Kasseninhaltes und flüchtete damit in...

Artikel Teilen:

Schulstraße: Bauarbeiten gehen ab Dienstag weiter

Ein dreiviertel Jahr nach dem insolvenzbedingten Abbruch der Bauarbeiten in der Schulstraße geht die Sanierung der Straße nun weiter. Ab 29. März rücken die Bauarbeiter an. Begonnen wird mit der Umverlegung einer Fernwärmetrasse im...

Artikel Teilen: