Tagesarchiv: Juni 18, 2016

Fahrig gewinnt Turmspringen, Promis sagen ab

Trubel herrschte am Samstag im halleschen Nordbad. Denn Markenzeichen ist der Sprungturm, und der wurde in den Mittelpunkt gerückt. Der vierfache Europa-Meister und Silbermedaillengewinner bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen, Andreas Wels, hatte...

Artikel Teilen:

GRÜNE Sachsen-Anhalt wählen neuen Landesvorstand

Auf dem Landesparteitag in Magdeburg haben am Samstag die Delegierten von Bündnis 90 / Die Grünen den Landesvorstand turnusgemäß neu gewählt und die Auslobung des Hans-Jochen-Tschiche Gedenkpreises beschlossen. Die neue Doppelspitze des Landesverbandes bilden jetzt...

Artikel Teilen:

HAVAG präsentiert ihre neuen Automaten

Vor einigen Jahren hat die Hallesche Verkehrs AG (HAVAG) auf das falsche Pferd gesetzt. Damals wurden Automaten für die Fahrzeuge beschafft, an denen die Bezahlung nur mit Geldkarte möglich war. Die aber hat sich...

Artikel Teilen: