Tagesarchiv: August 27, 2016

Jens Thürmer bleibt Sieger im Fischerstechen

Auch in diesem Jahr bleibt beim Fischerstechen zum Laternenfest alles beim Alten. Denn erneut hat Jens Thürmer den Sieg geholt. Im Finale besiegte er Andreas Proske. Traditionsgemäß gab es einen Kuß der Hallorenbraut, den...

Artikel Teilen:

HFC verliert in Großaspach

Der Hallesche FC hat am Samstag sein Auswärtsspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach verloren. Am Ende stand es 3:0 für die Gastgeber. Großaspach war schon nach elf Minuten durch Lucas Röser in Führung gegangen....

Artikel Teilen:
Besuchermangel? Schorre hat neuen Pächter

Besuchermangel? Schorre hat neuen Pächter

Die wohl bekannteste Discothek in Halle (Saale) steht offenbar vor einem Umbruch. Eigentümer Gerd Vleugels verpachtet den Tanztempel, berichtet die BILD-Zeitung. Ab 1. September wird Unternehmer Baris Eroglu die Geschäfte in dem Lokal in...

Artikel Teilen: