Tagesarchiv: Oktober 8, 2016

Stadtspitze berät zu Hochhausscheiben und A143

Die Zukunft der Scheibenhochhäuser in Halle-Neustadt ist wieder einmal Thema der Stadtspitze. Am Dienstag befasst sich die Beigeordnetenkonferenz mit einer möglichen Sanierungssatzung. Im April hatte der Stadtrat den Auftrag erteilt, prüfen zu lassen, ob...

Artikel Teilen:

Feuerwehr Diemitz feierte 110-jähriges Bestehen

Am Samstag hat die Freiwillige Feuerwehr Halle-Diemitz ihren 110. Geburtstag. Los ging es am Morgen mit einem Festumzug. Viele Hallesche Wehren, aber auch aus dem Umland wie Eisdorf oder Schkopau waren dabei. Die Diemitz...

Artikel Teilen:

Saale Bulls mit 3:2-Arbeitssieg gegen Harzer Falken

Für die Saale Bulls ging es nach dem durchwachsenen letzten Wochenende im heimischen Sparkassen-Eisdom mit ihrer Begegnung gegen die Harzer Falken aus Braunlage weiter. Es galt, auch zu Hause zu zeigen, dass die Bulls...

Artikel Teilen: