Tagesarchiv: Dezember 24, 2016

Vermehrt Kellereinbrüche in Halle-Neustadt

In den vergangenen Tagen kam es im Bereich der Nördlichen Neustadt vermehrt zu Kellereinbrüchen. Insbesondere betroffen waren die Azaleenstraße, Zur Saaleaue, Gerberastraße und der Maiglöckchenweg. Um in die Keller zu gelangen, wurden zuvor teilweise...

Artikel Teilen:

Polizei zeigt auch zum Wintermarkt Präsenz

Entgegen eines Beitrages der „Mitteldeutschen Zeitung“ auf ihrer Webseite wird die Polizei auch auf dem Wintermarkt in Halle (Saale) erhöhte Präsenz zeigen. Grundlegend hat sich die abstrakte Gefährdungslage in der Bundesrepublik Deutschland nicht verändert....

Artikel Teilen:

Saale Bulls verlieren beim Tabellenführer Herne

Bevor es für die Saale Bulls in die wohlverdienten kurzen Feiertage im Kreise der Familie ging, stand für sie noch einmal ein ordentlicher Kracher auf dem Plan. Denn die Auswärtsfahrt am Freitagabend führte sie...

Artikel Teilen: