Tagesarchiv: März 18, 2017

Feueralarm im Neustadt Centrum

Am Samstagabend kurz nach 19 Uhr musste die Feuerwehr zum Neustadt Centrum ausrücken. Dort hatte die Brandmeldeanlage Alarm geschlagen. Einen Brand gab es nicht, die Anlage wurde zurückgesetzt. Neben der Berufsfeuerwehr waren auch die...

Artikel Teilen:

LIONS verlieren gegen Marburg

Die SV Halle Lions haben das letzte Saisonspiel in der ersten Basketball-Bundesliga verloren. Sie unterlagen am dem Liga-Dritten Pharmaserv Marburg mit 76:88. Im ersten Viertel konnten die Löwinnen noch mithalten, doch danach zogen die...

Artikel Teilen:

Ermittlungen gegen Haseloff: VIP-Tickets für Bayern Spiel

Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) drohen Ermittlungen, berichtet Der Spiegel. Anlass ist ein Besuch Haseloffs vor drei Jahren beim Champions-League-Spiel der Bayern gegen den FC Arsenal. Er hatte dafür zwei VIP-Tickets, Stückpreis 500 Euro....

Artikel Teilen:
Betrunkener verursacht Unfall in der Fiete-Schulze-Straße

Betrunkener verursacht Unfall in der Fiete-Schulze-Straße

In der Fiete-Schulze-Straße kam es Samstagmorgen gegen 05:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall, als ein Fiat Ducato einen parkenden VW Transporter rammte. Anschließend verließ der Unfallverursacher pflichtwidrig den Unfallort. Wenige Minuten später stellte die Polizei...

Artikel Teilen:

Tankstelle in Hettstedt ausgeraubt

Freitagabend gegen 20:45 Uhr betrat eine männliche Person eine Tankstelle in Hettstedt. Der vermummte Täter forderte die 27-jährige Mitarbeiterin unter Vorhalt einen pistolenähnlichen Gegenstandes auf, Bargeld herauszugeben. Dem kam die Mitarbeiterin nach und der...

Artikel Teilen: