Tagesarchiv: Mai 27, 2017

0

Unrat im alten Schlachthof brannte

Eine dunkle Rauchsäule stieg am Samstagabend neben der Berliner Brücke in den Himmel. Es brannte mal wieder auf dem alten Schlachthof. Diesmal standen Unrat und Ödland in Flammen. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell...

Tödlicher Unfall in Eisleben 0

Tödlicher Unfall in Eisleben

In Eisleben, Friedensstraße in Höhe eines Einkaufsmarktes kam es am Samstag gegen 11.25 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW Skoda erfasste aus bisher ungeklärter Ursache eine Fußgängerin. Die 78Jährige verstarb noch an der...

0

Hansefest auf der Ziegelwiese eröffnet

Am Samstagmorgen wurde auf der Ziegelwiese das diesjährige Hansefest eröffnet. Los ging es mit dem traditionellen Salzhandel der Halloren. Das Fest geht bis Sonntagabend. Auf die Besucher warten eine Vereinsmeile, Händler, Speisen und Getränke,...

0

PKW in der Marthastraße aufgebrochen

Ein Anwohner meldete Freitag gegen 23.20 Uhr, dass er lautes Klirren einer Scheibe in Halle (Saale), Marthastraße vernahm. Vor Ort stellten die Beamten eine mittels Pflasterstein eingeschlagene Heckscheibe eines PKW fest. Entwendet wurde eine...

0

Mann auf der Ziegelwiese verprügelt

Freitag gegen 22.30 Uhr schlugen zwei unbekannte Täter mit einem länglichen Gegenstand im Bereich der Peißnitzstraße in Halle (Saale) auf einen 18Jährigen ein. Der Hallenser erlitt eine Kopfverletzung. Er wurde zur ärztlichen Behandlung in...