Tagesarchiv: Juni 17, 2017

SPD Halle hat neuen Vorsitzenden

SPD Halle hat neuen Vorsitzenden

Die SPD in Halle hat einen neuen Vorsitzenden. Marcel Dörrer wurde am Samstag vom Parteitag mit 51 von 52 Stimmen gewählt. Einziger Gegenkandidat war Dieter Prochnow, der keine einzige Stimme erhielt. Dörrer ist Rechtsanwalt....

Artikel Teilen:

12. City-Run: Biker knattern durch Halle

Biker, das sind nicht nur böse dreinschauende Zeitgenossen, das sind Familienväter und –mütter, ganz normale Hallenser eben. Am Samstag knatterten sie auf Initiative der Underdogs durch alle beim mittlerweile 12. Cityrun. Vom Uhrenwerk in...

Artikel Teilen:

Zappeltanz und Pfingstbier bei den Halloren

Am Samstag haben die Halloren wieder ihre Tradition des „Pfingstbiers“ gefeiert. Zunächst einmal wurde der neue Vorstand vorgestellt. Im Anschluss stand die Ehrung verdienstvoller Halloren an, für sie gab es einen Hallorentaler zur Belohnung....

Artikel Teilen: