Tagesarchiv: Juli 30, 2017

19-Jähriger randaliert im Rettungswagen

Am Samstag, dem 29. Juli 2017 bemerkte eine Streife der Bundespolizei vor dem Hauptbahnhof Halle, in der Ernst-Kamieth-Straße gegen 03.45 Uhr zwei stark alkoholisierte Personen. Einer der Männer lag auf der Straße und war...

Artikel Teilen:

Auto im Ernst-Barlach-Ring brannte

Gegen 01:45 Uhr am Samstagmorgen brannte im Ernst-Barlach-Ring aus bislang ungeklärter Ursache ein PKW VW Lupo. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2.000€. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung...

Artikel Teilen:
Betrunkener Radfahrer in der Willy-Brandt-Straße erwischt

Betrunkener Radfahrer in der Willy-Brandt-Straße erwischt

Gegen 04:30 Uhr am Samstagmorgen fiel den eingesetzten Beamten in der Willy-Brandt-Straße ein Fahrradfahrer mit Ausfallerscheinungen auf. Eine Atemalkoholkontrolle ergab einen Wert von über 2,5 Promille. Daraufhin wurde der 29-jährige Radfahrer im Krankenhaus einer...

Artikel Teilen:

Einbrüche in Nietleben, Heide-Süd und Goldberg

Am Samstagabend wurde bekannt, dass durch unbekannte Täter in drei Einfamilienhäuser in der Götzstraße, in Rudolf-Claus-Straße und im Schlehenweg eingebrochen wurde, indem sie Türen bzw. Fenster aufbrachen. Die Gebäude wurden z.T. komplett durchsucht und...

Artikel Teilen:

Mann auf dem Markt mit Flasche niedergeschlagen

Auf dem Marktplatz wurde am Samstagmorgen gegen 04:30 Uhr ein 29-jähriger Geschädigter mit einer Kopfplatzwunde festgestellt. Der Hallenser gab an, durch zwei unbekannte Täter mit einer Flasche gegen den Kopf geschlagen worden zu sein....

Artikel Teilen: