Tagesarchiv: April 14, 2019

12

Ordnungsamts-Laden hat keine Öffnungszeiten

Unmittelbar am Markt in der Schmeerstraße ist ab sofort das Ordnungsamt mit einer Außenstelle vor Ort. Dort ist ab sofort in einem bislang leerstehendem Ladengeschäft die Stadtwache zu finden. Doch wer denkt, hier permanent...

0

Hallenserin ist Deutsche Judo-Meisterin

Die Deutschen Meisterschaften im Judo der Ü30 fanden in diesem Jahr in Maintal statt. Anhand der Meldeliste wusste Sylvia Strube schon, dass sie in der Altersklasse F6 (55-60 Jahre) bis 57 kg alleine war....

Polizei - Symbolbild 0

Trickdiebe am Markt erbeuten Geldkarte

Am Samstag wurde in einer Bank am Markt eine Frau Opfer von Trickdiebe. Die 82-Jährige hatte Geld abgehoben. Als sie die Bank wieder verlassen wollte, wurde sie mit Hilfe eines fallengelassenen Geldscheins von drei...

Feuerwehr und Polizei - Symbolbild 0

Auto in der Cansteinstraße abgebrannt

Feuerwehr und Polizei wurden heute früh gegen 01:35 Uhr in die Cansteinstraße gerufen. Hier brannte ein BMW. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Verdacht einer Brandstiftung aufgenommen.

Betrunkener Autofahrer in der Straße der Republik 0

Betrunkener Autofahrer in der Straße der Republik

Wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss muss sich ein 65-jähriger Mann verantworten. Dieser war heute früh gegen 00:40 Uhr in der Straße der Republik mit einem Ford unterwegs und war einer Polizeistreife wegen seiner langsamen Fahrweise...

Polizei - Symbolbild 0

Schlägerei in der Kirchnerstraße

In der Kirchnerstraße kam es gestern Nachmittag zu einer Körperverletzung. Geschädigt ist ein 48-jähriger Mann. Dieser gab an, dass er von einem Bekannten grundlos mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden sei. Dabei habe...

0

Angriff in der Neustädter Passage

Zu einem Vorfall kam es gestern Abend gegen 19:45 Uhr in der Neustädter Passage. Zwei Iraker (22 und 23 Jahre) trafen dort auf einen unbekannten, südländisch aussehenden Mann, welcher nach einer Zigarette fragte. Als...

0

Auseinandersetzung in der Freiimfelder Straße

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen sechs rumänischen Staatsbürgern ist es gestern Abend gegen 23:00 Uhr in der Freiimfelder Straße gekommen. Hier soll zunächst einem 38-Jährigen eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen worden sein. Als...