Tagesarchiv: Dezember 28, 2021

Nach Babyleichen-Fund: Blutspürhund wird fündig

Nach dem Fund einer Babyleiche in Halle (Saale) zwischen dem Stadtwerke-Wertstoffhof und der Rentenversicherungsanstalt hat die Polizei am Dienstag das gesamte Gelände abgesucht. Einsatzkräfte haben die kompletten Buschreihen in der Umgebung abgesucht. Zudem kam...

Artikel Teilen:

Mann am Boulevard bestohlen und geschlagen

Ein 28-Jähriger zeigte an, dass ihn gegen 00:45 Uhr zwei Unbekannte in der Leipziger Straße nach Feuer fragten. Während er sein Feuerzeug in der Jacke suchte, stahl man ihm sein Mobiltelefon aus der Tasche....

Artikel Teilen:

Babyleiche am Zaun neben Nordfriedhof entdeckt

Am Abend des 27.12.2021 wurde der Polizei der Fund einer Babyleiche am Zaun des Betriebsgeländes eines Entsorgungsbetriebes in der Äußeren Hordorfer Straße neben dem Nordfriedhof in Halle (Saale) gemeldet, was sich bei Eintreffen der...

Artikel Teilen:

Weihnachtsbäume in Halle werden ab 10. Januar entsorgt

Das Weihnachtsfest ist vorbei, bei vielen fliegt auch schon der Weihnachtsbaum aus der Wohnung. Und auch diesmal werden in Halle (Saale) die ausgemusterten Bäume wieder entsorgt. Die Hallesche Wasser und Stadtwirtschaft GmbH (HWS) holt...

Artikel Teilen:

Zigarettenautomat in Gröbers gesprengt

In der Straße Am Alten Bahnhof in Gröbers ist am Montagabend ein Zigarettenautomat gesprengt worden. Anwohner hatten gehen halb zehn einen laufen Knall gehört und auf die Straße gesehen. Dort sahen sie noch zwei...

Artikel Teilen: