Tagesarchiv: November 20, 2022

6 Ordnungsamts-Fahrräder in Halle (Saale)

Kurz vor Beginn der Corona-Krise hat die Stadt Halle (Saale) ihr Fahrrad-Projekt vorgestellt. Und das wurde inzwischen auch ausgeweitet. Sechs “Dienstfahrräder” für das Ordnungsamt stehen bereit, informierte Tobias Teschner, Leiter des Fachbereichs Sicherheit, im...

Artikel Teilen:

Brände in der Silberhöhe und Südstadt

Am Samstagabend kam es in der Hanoier Straße in Halle (Saale) gegen 21 Uhr zu Bränden. Mehrere Kinderwagen und Fahrräder sind dabei zerstört worden. Diese gehören zu einer Kinderwohngruppe der Caritas und waren in...

Artikel Teilen:

Graffitisprayer in Halle (Saale) gleich zweimal erwischt

Gegen 23.30 Uhr konnten Polizeibeamte am Samstag in der Straße „Harz“ einen 42-Jährigen stellen, welcher eine Hauswand mit schwarzer Farbe besprühte. Bei ihm wurden zwei Spraydosen und zwei Permanentmarker aufgefunden und sichergestellt. Am Sonntag...

Artikel Teilen:

In Gewerbeobjekt eingedrungen

Am Samstag wurde der Polizei eine Person gemeldet, welche sich unberechtigt Zugang zu einem leerstehenden Gewerbeobjekt in der Magdeburger Straße in Halle (Saale) verschaffte. Polizeibeamte konnten gegen 15.00 Uhr einen 37-jährigen Hallenser in dem...

Artikel Teilen:

Fahrräder geklaut

In der Nacht vom Freitag zum Samstag wurde in einen Abstellraum eines Mehrfamilienhauses in der Wilhelm-Külz-Straße in Halle (Saale) eingebrochen. Entwendet wurden drei Fahrräder im Gesamtwert von 5.700 Euro.

Artikel Teilen: