Tagesarchiv: Januar 16, 2023

65

Bislang 4 Corona-Impfschäden in Sachsen-Anhalt anerkannt

Das Land Sachsen-Anhalt hat bislang vier Gesundheitsschäden nach Corona-Impfungen anerkannt. In drei Fällen handelt es sich um eine vorübergehende Gesundheitsstörung, in einem Fall dauerhaft. Eine Anerkennung ist für Betroffene mit finanziellen Zuwendungen verbunden. Insgesamt...

Artikel Teilen:
14

Schon wieder Keyless-Go-PKW in Halle geklaut

Unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum von Freitag dem 13.01.2023 zu Sonntag dem 15.01.2023 einen im Bereich Schlossberg in Halle (Saale) abgestellten PKW Toyota. Spuren wurden gesucht und gesichert. Die Ermittlungen wurden eingeleitet. Die Polizei...

Artikel Teilen:
0

Jungen spielen am S-Bahnhof Silberhöhe auf den Gleisen

Die Bundespolizei am Hauptbahnhof Halle/S. wurde am Samstag, den 14.01.2023, gegen 11:35 Uhr durch die Notfallleitstelle der Deutschen Bahn informiert, dass sich zwei dunkel gekleidete Personen am Haltepunkt Halle-Silberhöhe im Gleisbereich aufhielten. Eine eingesetzte...

Artikel Teilen:
0

Tankstelle an der B91 in Merseburg überfallen

Am Sonntagabend ist in der Thomas-Müntzer-Straße in Merseburg eine Tankstelle überfallen worden. Zwei Räuber hatten kurz nach halb 6 den Verkaufsraum betreten, Bargeld gefordert und auch Messer vorgehalten. Sie konnten Geld in noch unbekannter...

Artikel Teilen: