Academic Bicycle Challenge: Uni Halle tritt gegen andere Hochschulen in die Pedale

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. fthread sagt:

    Die GAMMEL Studenten fahren hochsdens 100 m mid dem Fahrrad dan legen sie sich auf eine wise und saufen !!

  2. XYZ sagt:

    Vorsicht: ABC Schützen sind wieder unterwegs.

  3. Beobachter sagt:

    „Foto: Uni Halle / Markus Scholz“

    Merkwürdiger Bildausschnitt. Das Plakat müsste doch im Mittelpunkt sein? Stattdessen kann die Dame rechts froh sein, dass der Bildrand nicht noch was von ihr abschneidet.
    Der Fotograf scheint etwas männerfixiert zu sein.

  4. Freie Fotos für freie Männer! sagt:

    Die Dame rechts ist ganz gut gebaut.

    Wenn DbH nicht so männerfeindlich wäre, würde man hier Mal ein paar Nacktfotos einstellen!