Aggressive Männer wollen Ladengeschäft nicht verlassen, Polizei vollstreckt Haftbefehl

Gegen 11:50 Uhr wurde die hiesige Polizei um Unterstützung gebeten, da sich zwei männliche unberechtigte Person in den Räumlichkeiten eines Ladengeschäfts im Bereich Kleinschmieden in Halle (Saale) aufhielten und diese trotz mehrmaliger Aufforderung nicht verlassen wollten. Weiterhin sollten sich die Männer sehr aggressiv gegenüber den Kunden und Mitarbeitern verhalten. Nach Eintreffen der Polizeibeamten konnte die Lage beruhigt und die beiden 40- und 45-jährigen Männer fixiert werden.

Nach Überprüfung der beiden Personen in den polizeilichen Auskunftssystemen lag ein Haftbefehl gegen den 45-Jährigen vor und wurde gegen diesen vollstreckt. Der 40-Jährige wurde zur Durchsetzung eines Verhinderungsgewahrsams in den Zentralen Polizeigewahrsam verbracht. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat strafrechtliche Ermittlungen gegen beide Männer eingeleitet.

Artikel Teilen:

8 Antworten

  1. Nur noch Schauspieler unterwegs sagt:

    Sie wollten doch nur medienwirksam ihren Haftbefehl einlösen.

  2. Na endlich sagt:

    Kein “ die Deutschen “ oder “ die Hallenser“ ? 😉

  3. Fragjanur sagt:

    Was bilden sich die Männchen ein?

  4. Reder sagt:

    Was ist denn BoBoQ… ne fressbude?

  5. Genderwahn sagt:

    „da sich zwei männliche unberechtigte Person“

    Was ist denn das für ein Deutsch? Außerdem wurde nicht berücksichtigt, als was sich die betreffenden Person*Innen selbst sehen.