Aggressiver Ladendieb greift Supermarkt-Mitarbeiter an und verletzt diesen

Gegen 13:00 Uhr wurde die hiesige Polizei informiert, dass durch einen Mitarbeiter eine männliche Person bei einem Ladendiebstahl in einem Supermarkt im Bereich Große Ulrichstraße in Halle (Saale) beobachtet wurde und dieser den Ladendieb am Verlassen des Marktes hindern wollte. Hier wendete der Ladendieb körperliche Gewalt gegen den Mitarbeiter an und verletzte diesen.

Nach Eintreffen der Polizei wurde der 27-jährige Beschuldigte von dem Mitarbeiter übernommen, vorläufig festgenommen und zum Polizeirevier Halle (Saale) verbracht.

Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurden Ermittlungen wegen räuberischen Diebstahls eingeleitet, welche zum jetzigen Zeitpunkt andauern. Der Mitarbeiter des Supermarktes musste zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus verbracht werden.

Artikel Teilen:

Keine Antworten

  1. Lord sagt:

    Hat das jemand gesehen? Da keine Nationalitätsangabe gehe ich davon aus, dass es ein sogenanntes merkelsches, grünes Goldstück war.
    Wäre aber schön hier genaueres zu wissen.
    Ich meine wir haben jetzt 19 Uhr, 18 Uhr, 16 Uhr und jetzt auch schon 13 Uhr Raubüberfälle

  2. Andersdenkender sagt:

    Solche Goldstücke wie dich sollte man dauerhaft hier sperren!!

  3. Checker sagt:

    Check Ladendiebstahl
    Check Gewaltanwendung
    Check keine Nationalitâtsangabe

    Algerier oder Marokkaner.

  4. Sheeshrigo sagt:

    Die Polizeimeldungen auf DuBistHalle sind das beste Anti-Stadtmarketing.
    Wenn ich mit der Schule fertig bin komme ich nie wieder hier her. Und spart euch eure undurchdachte Häme und geht lieber Arbeiten.

  5. Volker sagt:

    Ich es war ein Deutscher ein grünes Goldstück: Das hast recht ,,Lord „

  6. Emmi sagt:

    Egal wer es war, gute Besserung für den Mitarbeiter

  7. Schwede sagt:

    Herrlich

  8. Halle50 sagt:

    Es war ein dunkelhäutiger Mitbürger und es wurde von mehreren Angestellten und Kunden beobachtet.

    • Hallo sagt:

      Mitbürgernde oder Mitbürgex und woher wollen die wissen mit welchem Gender das Täter:*Innen sich genau definiert.?

  9. Halle50 sagt:

    Gute Besserung an den Kollegen