Besser Tagen: Neue Kampagne zur Vermarktung des Tagungsstandorts Halle (Saale)

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. W. Molotow sagt:

    Herrlich, was in dieser Stadt für Luftschlösser geträumt werden…

  2. Beifall sagt:

    Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Lohnt sich jedoch zuerst finanziell für die SMG, weil die in erster Reihe Anfragen über ein Veranstaltungsmanagement „abschöpft“ und sich den „Vertrieb“ direkt von den hier gelisteten Angebotsgebern bezahlen lässt. Kommuniziert wurde das bisher und im Vorfeld mit den Partnern nicht.

  3. hallenser sagt:

    Sollte man nicht erst mal klei anfangen mit Sichtwerbung für die Händelhalle ?
    selbst für Halle-Besucher auf dem Hallmarkt ist es schwer den Weg zu der „Hinterhof“-Konzerthalle zu finden. Wer so mit seinen Repräsentationsgebäuden umgeht, braucht sich nicht über schlechte Vermarktung wundern.

  4. farbspektrum sagt:

    Hauptsache der Stadtrat begreift das endlich.