Bewährung und gemeinnützige Arbeit: Urteil gegen Sven Liebich rechtskräftig 

59 Antworten

  1. Steff sagt:

    Wie oft soll dieser des Deutschen nicht mächtige Intensivstraftäter denn noch Bewährung bekommen? Sperrt den einfach weg, den Drecksnazi.

    • Ur-Hallenser sagt:

      Wieso? Messerstecher, Vergewaltiger und Mörder bleiben doch auch auf freiem Fuß. So ist num mal unsere Kuscheljustiz.

      • Dieso sagt:

        Messerstecher, Vergewaltiger und Mörder bleiben nur „auf freiem Fuß“, solange sie nicht zu einer Haftstrafe verurteilt wurden und selbige auch antreten müssen.

      • PalimPalim sagt:

        Wen meinst du jetzt genau? Oder sind deine Anschuldigungen so diffus wie der Rest von dir?

      • Kuckuck sagt:

        Alles klar, Du stellst also Liebich und Mörder und Messerstecher , sowie Vergewaltiger auf eine Stufe, hätte ich nicht gedacht, dass sich Rassisten gegenseitig ins Nest kacken..

    • Steff sagt:

      Steffi ulkt wieder.
      Die Intensivnamensvergesserin ist radikal und skrupellos – und lächerlich!

  2. Gembalski sagt:

    Das ist die rot-grüne Gesinnungsjustiz

  3. 🤭 sagt:

    Ooooch, der Kleene. Nu isser (erneut?) vorbestraft.

    Na hoffentlich lässt er sich jetzt nicht provozieren beim Müllsammeln, sonst wird die Bewährung womöglich widerrufen und er fährt ein….

  4. Fritz sagt:

    …da kann er gleich in Neustadt Einkaufswagen ein- und Müll aufsammeln gehen

    • Gandalf sagt:

      Immer Freitags am Nachmittag und zwar am Meeresbrunnen beim Kulturzentrum. Da wird er bestimmt seine Freude daran haben…. gut evtl. gibt es ab und zu mal etwas Stress, aber das kann der Kleene schon ab.

  5. Swantje Liebchen sagt:

    Er könnte sich doch freiwillig in das geliebte russische Reich begeben, dort, wo man die harten Bedingungen hat.

  6. Ironieschalter sagt:

    Den Bock zum Gärtner machen 😁

  7. Ironieschalter sagt:

    Der kann sich doch mit seinem Pult direkt neben Klimakleber stellen, was denkst wie schnell die sich selber von der Fahrbahn kratzen…

  8. Zack sagt:

    alle auf den kleinen, weil ihr gegen die Großen keinen Arsch in der Hose habt

  9. Halle, dein Volk sagt:

    Wieso landet er nicht wirklich mal paar Jahre lang im Knast, so wie es Kriegsverbrecher verdient haben? Denn er führt einen Krieg als Volksverhetzer. Er hat unzählige Menschenleben auf dem Gewissen, u.a. die vom Halle-Attentat, da war er der geistige Brandstifter und einer seiner Internet-Schützlinge setzte das dann tragischerweise in die Tat um – schon alles wieder vergessen?

    • Hallo sagt:

      Wieviel Geld möchtest Du verdienen?
      Biete 300 Prozent Profit, frei nach Karl Marx bei Gefahr des Galgens, wenn Du zumindest für den Beginn des Halle Attentat per Tatrekonstruktion nachstellen würdest.

      • MLM sagt:

        Prozentrechnung nicht verstanden

        • Hallo sagt:

          Karl Marx nicht verstanden.

          :»Kapital,…. Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit oder sehr kleinem Profit, wie die Natur vor der Leere. Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens. Wenn Tumult und Streit Profit bringen, wird es sie beide encouragieren. …«

    • Freddy sagt:

      Haben sie Dich mit dem Klammersack gepudert ?

    • Krypton sagt:

      @ Halle, dein Volk uuiii da sollten aber Beweise folgen für diese Aussage, ich trau ihm vieles zu, aber da würde ich nicht mitgehen, da eher mit der Behauptung, das er in Informant sein soll

  10. Robert sagt:

    Ich dachte gemeinnützliche Arbeit werden bei Jugendlichen angewendet ? Sven ist nun wirklich nicht mehr der jüngste. Da könnte der Richter eine härtere Strafe aussprechen.
    Sven freut sich über das Urteil. Hahaha

  11. Hallo sagt:

    Schätzchen das Problem dabei ist, daß die Entscheidung zum Teil auf Kopfkino der Gegenseite beruht.
    Um es der Generation „Heile machen“ simpel zu verdeutlichen hilft ggf. ein märchenhaftees Beispiel:

    König beschuldigt einen Bauern der Majestätsbeleidigung obwohl der Bauern nicht ein böses Wort gesagt. Der König, sein Hofstaat, seine Untertanen unterstellen per Kopfkino dem Bauer eine Majestätsbeleidigung. Egal was gesagt wurde, der Hofstaat hat Majestätsbeleidigung verstanden und darauf stellt ein Urteil des König dann ab.

    • ??? sagt:

      Mit wem redest du? Und worüber?

    • PalimPalim sagt:

      Bauer ist eine gute Metapher für den kleinen Braunen. Der Rest ist ziemlich viel Text ohne Sinn…

      • Hallo sagt:

        Leite Sprache daher Triggerwarnung!!

        Wenn der PalimPalim ein Hirntoter & Idiot ist dann wäre es durchaus möglich, daß dieser HONK un einen freundlichen Gruß wie zum Beispiel „Guten Tag“ alles mögliche an Rassismus Antisemitismus Fremdenfeindlichkeit usw. hinein interpretiert.
        Diese Art von Umgang miteinander ist bedenklich.

        • Steff sagt:

          Wer kennt sie nicht, die Hirntoten und Idioten, die täglich früh im Mob darauf warten, ihre Rassistenkeule rauszuholen, wenn man sich begrüßt?
          Du bist paranoid, aber so richtig. Kein Wunder, dass du so viel zum Thema „Kopfkino“ schreibst. Da scheinen bei dir ne Menge abgefuckter Filme zu laufen…

          • Steff sagt:

            Ach Steffi, du LingsgrünInne.
            Du wirst ordinär und ausfallend.

            Du stehst doch auf verlorenen Posten.
            Du erreichst nicht mein smartes Niveau, auch wenn du meinen Namen benutzt.

        • HONK sagt:

          Leite, Leite laßt euch sahen! Humbatz vorm Dorfe hat viel Frajen!

        • Hallo sagt:

          Mehr als Beleidigungen kann Steff und H. nicht? Und sind das Hausmeister oder warum keine Antwort möglich?

        • Steff sagt:

          Ach süß, das kleine Schneeflöckchen fühlt sich von „paranoid“ und „Humbatz“ beleidigt, wirft aber in seinem Plexiglashaus mit „Honk“,“scheinlinkes Pack“ und „Linkssiff“ um sich. 😀

          Aber deine Paranoia gegenüber „Links“ bestätigt sich. Was ist denn für dich „Links“? Die Frage ist ernst gemeint, würde mich sehr interessieren bei jemanden, der offensichtlich geistig so beeinträchtigt ist, dass er schon beim leisesten und unpolitischen Zweifel an seinem Verstand „LINKS“ krakeelt.

          • Hallo sagt:

            Das Problem ist doch, die Kaste der Scheinlinken sieht Zitate wo keine Zitate sind.
            Und da ist ein Problem für Alle wenn Bürger für das haftbar was Spezialisten verstanden haben wollen.

          • Steff sagt:

            Steffi regt sich auf und kann nicht mal den richtigen Namen verwenden. LOL

            Welch geistig Kind sie ist, kann man aber sehen.
            Sie folgt dem grünen Pfeil – und biegt rechts ab.

          • Deutschman sagt:

            „Welch geistig Kind“

            🤦‍♂️

          • Steff sagt:

            @Hallo: Verleugnen Sie, besagte Wörter geschrieben zu haben? Das ist ja doppelt traurig, weil man dafür nicht mal scrollen muss. Aber danke für die ausführliche Antwort auf meine ernst gemeinte Frage. Ich habe wahrlich Mitleid mit Ihnen, weil ich mir ansatzweise vorstellen kann, wie Ihr Leben verläuft und Sie nicht sehen, dass das eigentliche Problem in Ihrer Person selbst liegt. :/

    • "..haftees Beispiel" sagt:

      Du hast Dich, glaub ich, in Deinem Kopfkino verlaufen!

  12. Hallo sagt:

    Der Liebich hat Autobahn gesagt ….

  13. Hallo sagt:

    @all
    Auf den Scheiterhaufen mit euch.
    Ihr habt Gott gelästert. Ich als Zeugen vor Gericht verstehe eure Texte als Gotteslästerung und damit muss der Richter euch verurteilten.

    So die aktuelle Rechtsauffassung in leichter Sprache. Oder?