Einer der besten in ganz Deutschland: HAVAG-Kundenservice ausgezeichnet

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Super Ergebnis sagt:

    Absolut toll.
    Aber der Hallenser wird trotzdem was zum rummeckern finden.
    Wo anders ist ja alles besser.
    Hallenser sind anders.
    Hallenser sind schwer.
    Hallenser sind verbiestert.
    Gute Laune sorgt beim Hallenser für schlechte Laune.
    Nur so fühlt man sich wohl.

  2. TDoe sagt:

    Also wenn das stimmt, dann frage ich mich ernsthaft, wie der Service anderswo ist. Ich war erst vor kurzem Zeuge, wie eine Mitarbeiterin eine Mutter mit Tochter wegen einer Monatskarte rundgemacht hat. Da musste man Freundlichkeit und Servicegedanke mit Lupe oder Mikroskop suchen :-(.

    • 10010110 sagt:

      Es geht um den telefonischen Kundendienst, nicht die Beratung am Schalter.

      • UM sagt:

        Am Schalter geht stellenweise gar nicht. Hochmotiviert, gelangweilt, erhaben, stellenweise inkompetent und patzig.
        Am Telefon sehr freundlich aber nicht wirklich fundiert.
        Schlimm, wenn es anderswo noch schlimmer ist

  3. F.d. sagt:

    Gratuliere

  4. Rolf sagt:

    Da wird der Bock zum Gärtner gemacht.