Startseite Foren Nachrichten Autofahrer drängt Radler ab

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  geraldo vor 5 Tagen, 23 Stunden.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #108863 Antwort

    eseppelt
    Keymaster

    Ein Fahrradfahrer wurde gestern gegen 18:00 Uhr in einer Kurve am Neuwerk von einem PKW nach rechts abgedrängt und kam zu Fall. Der Verantwortliche PK
    [Hier den kompletten Nachrichten-Artikel lesen: Autofahrer drängt Radler ab]

    #108899 Antwort

    10010110

    Abdrängen oder wie es der normale Mensch nennt, Fahrfehler. Fahrradführerscheine sind dringend notwendig.

    #108902 Antwort

    geraldo
    Teilnehmer

    So selten dämlich wie dieses anonyme Arschloch hier sind wirklich wenige Menschen.

    #108921 Antwort

    01101001

    So cholerisch wie Radfahrer sind Menschen zum Glück nicht.

    #108931 Antwort

    geraldo
    Teilnehmer

    Du offenbarst mit deinen Einlassungen nur deinen miesen Charakter.

    #108955 Antwort

    01101001

    Du offenbarst mit deinen Einlassungen nur deinen miesen Charakter.

    Schreibt der durchgehend beleidigende Choleriker.

    #108961 Antwort

    geraldo
    Teilnehmer

    Jemand, für den Radfahrer keine Menschen sind, sollte sich nicht über angebliche Beleidigungen beschweren. Nein, das sind schlichte Tatsachenfeststellungen. Ich bin auch kein Choleriker, sondern ein ganz normaler Mensch, und genau deswegen bringen mich diese niederträchtigen Einlassungen von dir auf die Palme.

    #108968 Antwort

    10010110

    @geraldo, das Trollen hier im Forum ist ein Teil des miesen Charakters dieser Person; deswegen solltest du dich davon nicht auf die Palme bringen lassen. Die Zeiten, um fürs Fahrradfahren zu kämpfen, sind gut. Da ändern auch ein paar beleidigte Egomanen nichts mehr dran.

    #109047 Antwort

    Handkanten Uran-Utan

    Endlich wieder mal eine Mitteilung damit sich Radfahrer wieder über die bösen Autofahrer echauffieren können. Die Debatte hat mir schon richtig gefehlt!

    #109058 Antwort

    geraldo
    Teilnehmer

    Sieh dir bitte den ersten Kommentar an und denk noch mal darüber nach, wer sich hier tatsächlich worüber echauffiert.

    #109059 Antwort

    01101001

    Ich fahre immer mit Nachttopf im Auto.

    #109062 Antwort

    01101001

    Dazu kaue ich an den Fingernägeln und bohre in der Nase.

    #109067 Antwort

    01101001

    … und gucke den leicht bekleideten Frauen hinterher. Nur wenden die sich immer ab wenn die mich sehen. 🙁

    #109109 Antwort

    Sazi
    Teilnehmer

    Der Verantwortliche PKW-Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

    Und wie so oft kommt der Unfallverursacher ungeschoren davon. Das wäre einer der Gründe dafür, sich eine entsprechende Dash-Cam zu besorgen und zu betreiben. Auch wenn es illegal ist. Man stelle sich nur mal vor, es wäre schlimmeres passiert.

    #109181 Antwort

    10010110

    Jemand, für den Radfahrer keine Menschen sind, sollte sich nicht über angebliche Beleidigungen beschweren. Nein, das sind schlichte Tatsachenfeststellungen. Ich bin auch kein Choleriker, sondern ein ganz normaler Mensch, und genau deswegen bringen mich diese niederträchtigen Einlassungen von dir auf die Palme.

    Ach so, du bist nicht intelligent genug um zu wissen was ein Choleriker ist. Schnell auf die Palme trifft es. Und jetzt geh mit LKW spielen.

    Die Zeiten, um fürs Fahrradfahren zu kämpfen, sind gut.

    Kämpfen trifft es ja ganz gut. Menschenfeinde halt.

    #109189 Antwort

    geraldo
    Teilnehmer

    Nein, du liegst wie immer falsch. Um sich über deine dämlichen, menschenverachtenden Kommentare nicht zu ärgern muss man schon sehr phlegmatisch sein.
    Im Grunde weißt du das auch, denn du schreibst diesen Dreck ja gerade, um andere zu ärgern.

    #109208 Antwort

    10010110

    Mir klar, dass dir normale Standpunkte suspekt sind. Choleriker haben halt einen sehr engen Horizont. Nun heul irgendwelchen Selbstmördern nach.

    #109225 Antwort

    geraldo
    Teilnehmer

    Wer wie du lautstark im Internet herumposaunt, er wünsche sich noch mehr abbiegende Lkw, die Radfahrer -oft auch Kinder – totfahren, hat nicht alle Latten am Zaun und fühlt sich unter der vermeintlichen Anonymität offenbar unangreifbar. Dass du dich da mal nicht verrechnest, du armseliges kleines Würstchen.

    #109231 Antwort

    10010110


    #109253 Antwort

    geraldo
    Teilnehmer

    Dieses Konzept ist ungefähr so sinnvoll wie das schlichte Ignorieren von Grafitti auf Hauswänden. Davon geht der Dreck nicht weg.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
Antwort auf: Autofahrer drängt Radler ab
Deine Information: