Startseite Foren Nachrichten Bildungswochen 2018 gegen Rassismus in Halle

Dieses Thema enthält 43 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  W. Molotow vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Autor

Robert

Wann habe ich wo gelogen

• So transparent ist die Truppe nicht, dass sie über ihre mittel- und unmittelbaren finanziellen Zuwendungen Auskunft gibt.
    • Keine Ahnung, was du von mir willst!
    • Ich habe hier keine „wertendes Urteil“ abgegeben und auch nichts übersehen, sondern ausschließlich Tatsachen dargestellt.
    • Was du daraus machst und dir einredest ist mir persönlich völlig egal!
    • Und Fake News entdecken, wo keine sind?!

Mehr als genug, um dich nicht ernst nehmen zu können. Da muss gar nichts „enttarnt“ werden.

#84148 Antwort

Patron

Du linksverdrehter Aluhutträger spinnst dir deine Legenden, wie du sie braucht. Du weißt ja nicht einmal, was eine Lüge ist. Und ob du mich mit deinem Hintergrund ernst nimmst oder nicht, ist sowieso egal, da dies völlig unbedeutend ist.

#84149 Antwort

Robert

Lüge – bewusste Behauptung der Unwahrheit; auf Täuschung angelegte Falschaussage

Trifft zu. Woher du meinen „Hintergrund“ nun wieder kennst, ist höchst rätselhaft. So hysterisch, wie du dich aufregst, kannst du deine Fabel vom Desinteresse auch knicken. Und wenn ich linksverdrehter Aluhutträger bin, ist wohl auch klar, in welcher Schmutzecke du dich selbst wähnst. Von dort aus ist schließlich alles „links“.

#84150 Antwort

Patron

Aufregen tust du dich die ganze Zeit. Hinter jedem Post eine Lüge entdecken wollen, aber permanent daran scheitern, weil der Intellekt nicht zum Subsumieren reicht.

#84152 Antwort

Robert

Ich bin die Ruhe selbst. Pass du nur auf, dass dir nicht noch ne Ader platzt, du großer Enttarner. 🙂

#84153 Antwort

Patron

Keine Sorge. Kennst ja vielleicht den Spruch mit der Wildsau und der stolzen Eiche.

#84156 Antwort

Robert

Ja, es kümmert mich nicht. Aber du scheinst nicht loslassen bzw. nicht mit dem Scheuern aufhören zu können. 😉

#84209 Antwort

W. Molotow

Höhö, wenn zwei sich nicht den Schaum vom Mund wischen können…

Um mal zum Thema zurück zukommen: Haben die auch was gegen die hunderttausende muslimischen Judenhasser im Programm?

#84211 Antwort

Schwarzkopf

Einen Deutschkurs, oder was meinst du? Dazu musst du aber kein Judenhasser sein, da kannst du auch als Troll teilnehmen.

#84267 Antwort

Ghost

@W.Molotow

Geh doch einfach zu den Veranstaltungen und informiere dich. Du kannst sicher da an Diskussionen teilnehmen!

#84268 Antwort

RT-Paulusviertel

Sehenswert:

#84505 Antwort

W. Molotow

Das ist natürlich dann etwas einseitig, wenn die muslimischen Judenhasser nicht thematisiert werden.

#84507 Antwort

Schlemihl

Ihr Russen seid doch auch durchweg Antisemiten.

#84516 Antwort

W. Molotow

Wie kommst du denn darauf?

Wieso überhaupt „ihr Russen“?

Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)
Antwort auf: Bildungswochen 2018 gegen Rassismus in Halle
Deine Information: