Startseite Foren Nachrichten Einbrecher in Büschdorf erwischt

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HansimGlück vor 6 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #79799 Antwort

    eseppelt
    Keymaster

    In Halle-Büschdorf hat die Polizei am Samstagabend einen Einbrecher gestellt. Der 30 Jahre alte Rumäne war mit einem Komplizen in ein Einfamilienhaus
    [Hier den kompletten Nachrichten-Artikel lesen: Einbrecher in Büschdorf erwischt]

    #79863 Antwort

    Sarkast

    Da werden nun extra Fachkräfte aus Osteuropa importiert, und dieser Nazi lässt die nicht ihre Arbeit machen.

    #79868 Antwort

    Wilfried
    Teilnehmer

    Er hätte vielleicht noch besser als Nazi auftreten sollen?

    #79873 Antwort

    Veit Zessin

    Die EU und der Euro sind Instrumente zur Zerstörung Deutschlands. Was mit zwei Weltkriegen und gigantischen Reparationszahlungen nicht gelungen ist, besorgen jetzt offene Grenzen und Europäische Zentralbank. Das zweitausendjährige Deutschland driftet seinem Untergang entgegen, beschleunigt durch die Politik der „Volksparteien“, die uns Heimat und Zukunft nimmt. „Deutschland zuletzt“ lautet die unselige Devise von CDU/CSU, SPD, Linken und Grünen. Nun hilft nur noch beten.

    #79881 Antwort

    HansimGlück

    Das zweitausendjährige Deutschland

     

    ???

     

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Einbrecher in Büschdorf erwischt
Deine Information: