Startseite Foren Nachrichten Einbruch in Dölau

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Wilfried vor 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #79832 Antwort

    eseppelt
    Keymaster

    In der Zeit von Freitag ca. 18:30 bis 21:00 Uhr drangen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Lindenstraße ein. Hierzu hebelten die Täter aug
    [Hier den kompletten Nachrichten-Artikel lesen: Einbruch in Dölau]

    #79875 Antwort

    Veit Zessin

    Merkel, Schulz, Wiegand und Co. liefern das deutsche Volk Verbrechern aus aller Welt aus. Die öffentliche Sicherheit ist am Boden. Deutschland ist auf dem Weg in den Reigen der „Dreckloch-Länder“, der eigenen, mehrheitlich gewählten Regierung sei Dank!

    #79889 Antwort

    Kommando Leopard

    #Veit: Zeit für Widerstand. Lass uns mal treffen und darüber sprechen.

    #79914 Antwort

    Wilfried
    Teilnehmer

    @Veit
    Wird wohl mal Zeit, die Grundlagen des Förderalismus in der Bunten Republik eindringlich zu studieren, denn bisher hast du den ja noch nicht mal ansatzweise verstanden

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Einbruch in Dölau
Deine Information: