Startseite Foren Halle (Saale) Erneut Drahtseile über Hafenbahntrasse gespannt

Schlagwörter: , ,

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  10010110 vor 7 Stunden, 25 Minuten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #104778 Antwort

    eseppelt
    Keymaster

    Der Polizei ist ein weiterer Fall auf der Strecke der Hafenbahntrasse bekannt geworden, bei dem durch unbekannte Täter Seile über den Weg gespannt wor
    [Hier den kompletten Nachrichten-Artikel lesen: Erneut Drahtseile über Hafenbahntrasse gespannt]

    #104786 Antwort

    Viel Rauch um nix

    Ich schrieb schonmal – nehmt angelschnur das ist effektiver.

    Ausserdem ist das eine Fakemeldung! Seit wann haben Radfahrer Licht am Rad?

    #104803 Antwort

    Günther

    nicht lustig

    #104820 Antwort

    HalleIstVerkehrt

    Ist bestimmt eine False Flag Aktion.

    #104837 Antwort

    lichtgestalt

    @“Viel Rauch um nix“: Ist das eine Aufforderung zu einer Straftat?

    Denkst Du auch mal darüber nach, was Du da schreibst? Ich fürchte nicht! Du solltest Dir mal das Ergebnis vor Augen führen, wie es aussieht, wenn jemand in den Draht oder die Angelsehne fährt.

    Übrigens kann es auch Fußgänger erwischen, z.B. die, die nur auf ihr Smartphone starren, auch wenn dann die Wirkung nicht ganz so fatal ist.

    Ausserdem: Die falsche Pauschalisierung Radfahrer hätten kein Licht am Rad kannst du dir auch stecken.

    #104840 Antwort

    10010110

    Ist das eine Aufforderung zu einer Straftat?

    Nein, er macht nur Verbesserungsvorschläge.

     

    Ausserdem: Die falsche Pauschalisierung Radfahrer hätten kein Licht am Rad kannst du dir auch stecken.

    Warum mit Fakten geizen? Die Polizei lässt doch alles durch wenn es wenigstens Ansatzweise leuchtet. Engmaschige Kontrollen müssen her, das wäre mal Priorität.

    #104843 Antwort

    lichtgestalt

    @10010110 Das sind aber sehr fragwürdige Verbesserungsvorschläge. Was bitteschön wird dadurch besser? Magst Du in eine solche Falle laufen/fahren?

    Ich habe nicht behauptet alle Radfahrer hätten eine ordnungsgemässe Beleuchtung. Über die „Schwarzfahrer“ ärgere ich mich selbst zur Genüge. Doch die Aussage pauschal für alle Radfahrer zu treffen ist kein Fakt sondern Blödsinn.

    #104880 Antwort

    Kranke Schwester

    Ich frage mich ernsthaft, was man an solchen Meldungen noch lustig finden kann?

    Nehmt einfach mal Kontakt zu den örtlichen Unfallchirurgen auf, die können euch vielleicht zeigen, wie solche „Späße“ ausgehen können.

    Schwerste bis tödliche Verletzung können dabei enstehen! Das ganze ist kein lustiger Streich!!!

    Besonders der abartigs Hinweis mit der Angelsehne!

    Ich habe es als Kind erlebt, wie sich ein damaliger Kumpel von mir mit moderater Geschwindigkeit regelrecht überschlagen hat, als irgend so ein Vollpfosten so ein Band gespannt hat.Und ich kenne die Bilder von fast durchgeschnittenen Hälsen, von Opfern solcher „Spielereien“ mit aufgespannten Angelsehnen.

    #104886 Antwort

    Bürger

    Ein paar verdeckte Ermittler und ein paar Videoobservationen würden ausreichen, aber sie müssen her, jetzt und gleich!

    #104888 Antwort

    Peter

    Und ich kenne die Bilder von fast durchgeschnittenen Hälsen, von Opfern solcher „Spielereien“ mit aufgespannten Angelsehnen.

    Kannst du sie hier verlinken? Ich frage für einen Freund.

    #104891 Antwort

    Putzteufel

    Für so einen Tipp mit der Angelsehne bekommst du eine Anzeige, Freundchen. Soviel Verblödung gehört bestraft.

    #104916 Antwort

    Viel Rauch um nix

    Huh Angst.

    Geh lieber Toiletten putzen damit kennst dich aus.

    #105101 Antwort

    Fritz

    Ich frage für einen Freund.

     

    Du hast doch gar keine Freunde.

    #109919 Antwort

    10010110
    Teilnehmer
    #109925 Antwort

    10010110

    Schöne Doku über diese Radrambos. Also immer schön langsam fahren, dann sieht man auch mehr oder minder natürliche Hindernisse.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
Antwort auf: Erneut Drahtseile über Hafenbahntrasse gespannt
Deine Information: