Startseite Foren Nachrichten Graffitisprayer erwischt

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ghost vor 5 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #83786 Antwort

    eseppelt
    Keymaster

    Ein 21-jähriger Hallenser sowie ein weiterer unbekannter Täter, welche sich am Waisenhausring unterhalb der Hochstraße aufhielten, flüchteten in den f
    [Hier den kompletten Nachrichten-Artikel lesen: Graffitisprayer erwischt]

    #83804 Antwort

    Nikita Sergejewitsch Chruschtschow

    Die Kosten der Reinigung aller Graffiti aufdrücken und fünf Finger abhacken!

    #83965 Antwort

    lederjacke

    Bist du IS-Sympathisant oder nur krank?

    #83996 Antwort

    farbenlehre

    Solche Leute sind vor allem krank.

    #83997 Antwort

    Betty Boutique

    Wir haben tolle Schals und Kopftücher im Angebot. Fräulein Nikita sollte mal vorbeischauen.

    #84013 Antwort

    LOST

    Finger abhacken ist purer Unfug,IS lässt grüssen. Aber mitschrubben lassen bis zum Umfallen fänd ich super !!!!!

    #84122 Antwort

    Klugschnacker

    Als Jugendlicher habe ich mich selbst mal an Graffitti probiert. Jedoch in einem leerstehenden ehemaligen Ernst-Thälmann-Heim, das ca. 20 Jahre lang leer stand und dann gesprengt wurde. Auch habe ich in der Schule mal die absolut abgewrackten Holztische im Physik-Raum etwas bekritzelt. (Die Bücherablage unter der Tischplatte). Rühmlich war das sicherlich auch nicht. Den öffentlichen Raum zu beschmieren wäre mir allerdings nie in den Sinn gekommen, nichtmal wenn ich mich für ein außergewöhnlich künstlerisches „Talent“ gehalten hätte. Narrenhände beschmieren Tisch und Wände. Das hat etwas mit Erziehung und dem Respekt vor fremdem Eigentum zu tun. In der „modernen Gesellschaft“ ist es damit, so fürchte ich, allerdings nicht weit her.

     

    #84210 Antwort

    W. Molotow

    Ab ins Lager mit den Figuren.

     

     

    #84269 Antwort

    Ghost

    Muss bestimmt Graffitosprayer heißen, wenn es nach einigen getriggerten hier im Forum geht 😀

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Graffitisprayer erwischt
Deine Information: