Startseite Foren Nachrichten Im Stadtrat geht’s wieder um Toiletten

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  farbspektrum vor 5 Tagen, 19 Stunden.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #109037 Antwort

    eseppelt
    Keymaster

    In regelmäßigen Abständen geht’s im halleschen Stadtrat um die menschlichen Ausscheidungen. Immer wieder beschäftigen sich die Stadträte mit Toiletten
    [Hier den kompletten Nachrichten-Artikel lesen: Im Stadtrat geht’s wieder um Toiletten]

    #109048 Antwort

    mirror
    Teilnehmer

    „Nette Toilette“ beteiligt.

    Nett ist die kleine Schwester von Scheiße.

    #109066 Antwort

    HansimGlück

    Die Fraktion MitBürger / Neues Forum schlägt dagegen vor, dass sich Halle am Projekt „Nette Toilette“ beteiligt. In immer mehr Städten in Deutschland stellen Gastronomen und Einzelhändler den Passanten ihre Toilettenanlagen kostenlos zu Verfügung.

    Vielleicht das mal in Bezug auf eine klassische hallesche Kellnerin oder Bäckereiverkäuferin reflektieren.

    #109086 Antwort

    Ede Kokoref
    Teilnehmer

    Wo viel Schei**e produziert wird, sollte auch „ein“ Schei**haus vorhanden sein.

    #109088 Antwort

    Sazi
    Teilnehmer

    Wieso schließt das eine das andere aus? Es ist sicherlich gut, wenn man in der Stadt mehr „freie“ Toiletten hat. Das nützt aber Menschen, die auf der Würfelwiese mal „müssen“ nur bedingt, weil so viele Gaststätten gibts da in direkter Umgebung nicht. Von den Öffnungszeiten mal abgesehen.

    #109216 Antwort

    Fadamo
    Teilnehmer

    So wie die öffentlichen bedürfnisanstalten aussehen,kann der bürger davon ausgehen,dass außer diskussionen nichts rauskommen wird.Ein/e Aufsicht ,wie es zu ddr zeiten gab,wäre angebrachter.

    #109275 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    Es ist eben nicht damit getan, nur Sand hinzuschütten. Das hat Folgekosten, die die arme Stadt nicht so einfach verkraftet. Aber bald gibt es mehr Radwege, dann wird alles besser.

     

     

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Im Stadtrat geht’s wieder um Toiletten
Deine Information: