Startseite Foren Halle (Saale) Mahnwache für bessere Polizei-Besoldung in Sachsen-Anhalt

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Wilfried vor 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #109743 Antwort

    eseppelt
    Keymaster

    Die Gewerkschaften und Berufsverbände in der Landespolizei Sachsen-Anhalts rufen am Dienstagvormittag zu einer Mahnwache vor der Staatskanzlei in Magd
    [Hier den kompletten Nachrichten-Artikel lesen: Mahnwache für bessere Polizei-Besoldung in Sachsen-Anhalt]

    #109758 Antwort

    Fadamo

    Seid 1993 nichts passiert,es wird auch in den nächsten jahren nichts passieren.Die polizei muss doch das gefühl haben,sie seien billige staatsdiener,die aber jede menge aushalten müssen.

    #109783 Antwort

    Wilfried
    Teilnehmer

    Die „höheren Dienstposten“ sollten dann eben mal einfach ihre Arbeit an der Basis zur Bevölkerung verrichten. Ist vielleicht etwas mühsamer, aber bringt mehr.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Mahnwache für bessere Polizei-Besoldung in Sachsen-Anhalt
Deine Information: