Startseite Foren Halle (Saale) Neuer Baudezernent wird Ende Mai gewählt

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fadamo vor 6 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #79096 Antwort

    eseppelt
    Keymaster

    Der Nachfolger von Baudezernent Uwe Stäglin wird am 30. Mai vom Stadtrat gewählt. Das sehen die aktuellen Pläne der Stadtverwaltung vor. Stäglin hatte
    [Hier den kompletten Nachrichten-Artikel lesen: Neuer Baudezernent wird Ende Mai gewählt]

    #79100 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    Ich finde es bedauerlich. Ich habe ihn immer bewundert. Er stand wie eine Eiche, egal wer sich daran rieb. Leider wird man die Beweggründe nicht erfahren.

     

    #79101 Antwort

    Ulrike

    So einen kriegen wir nicht wieder. Ruhig, besonnen, sachlich.

    @ farbi: Er trägt doch seit kurzem einen Bart. Frauen sagen immer:“Neue Frisur- neue Liebe“, oder zmgekehrt.  Vielleicht liegen die Ursachen darin?

    #79188 Antwort

    Hans Hansen
    Teilnehmer

    Sehe ich auch so ! Mal sehen was   Ha im Gl dazu zu sagen hat . Immer wieder interessant.

    #79200 Antwort

    abcdefg

    Hallo zusammen,

    da bin ich auch einmal gespannt.

     

    #79248 Antwort

    HansimGlück

    Mmh. Warum erfolgt die Stellenausschreibung erst Ende März? Mit einer Ausschreibungsdauer von gängig irgendwas um einen Monat, dem Auswerten und Prüfen der Unterlagen bleibt dann recht wenig Zeit für die Stadträte zum sichten.

    #79376 Antwort

    Rolle
    Teilnehmer

    Kann mir gut vorstellen, daß der Mann die Schnauze voll hat von dieser Stadt und ihrer Verwaltung.

     

     

    #79726 Antwort

    Fadamo

    ich mache mir große sorgen um hernn stäglins zukunft.

    Jeder arbeitslose ist einer zu viel.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Antwort auf: Neuer Baudezernent wird Ende Mai gewählt
Deine Information: