Startseite Foren Nachrichten Polizei fahndet nach Räubern

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hart aber fairer vor 1 Woche, 3 Tagen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #114305 Antwort

    eseppelt
    Keymaster

    Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt momentan gegen zwei unbekannte männliche Personen wegen räuberischen Diebstahls. Die Gesuchten befanden sich
    [Hier den kompletten Nachrichten-Artikel lesen: Polizei fahndet nach Räubern]

    #114338 Antwort

    Traurige Realität

    Jaja so sind Sie, unsere Goldstücke. Wie lange wird das wohl noch gutgehen?

    #114364 Antwort

    Fadamo

    Bis wir deutschen solche straftaten als normal betrachten werden.In 10 jahren interessiert es niemanden mehr.

    #114372 Antwort

    wir schaffen das

    #wertvolleralsGold

    #Schutzsuchende

    #114480 Antwort

    Nikita Sergejewitsch Chruschtschow

    Scheiß Ausländer! Die Typen in die Gaskammer einfahren lassen oder todschlagen! Bedrohen andere mit einem Messer.

    #114530 Antwort

    Hart aber fairer

    Sagt mal, das mittlerer Bild vordere Person; haben wir den nicht letztens schon mal hier präsentiert bekommen?!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Polizei fahndet nach Räubern
Deine Information: