Startseite Foren Halle (Saale) So soll der Park der Olympiasieger aussehen

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Oma Else vor 3 Tagen, 10 Stunden.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #108944 Antwort

    eseppelt
    Keymaster

    Am Mittwoch wurden im Sportausschuss die Entwürfe für einen Park der Olympiasieger am Hansering vorgestellt. Im Vorfeld haben sich vierzehn der fünfze
    [Hier den kompletten Nachrichten-Artikel lesen: So soll der Park der Olympiasieger aussehen]

    #108947 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    Finde ich gut Bis auf das rostige Eisen. (Ist das im Vordergrund Prof. Boerne?)

    #108981 Antwort

    lederjacke

    Sind die genannten Sportler*innen alle vom Vorwurf des Dopings ausgenommen? Was passiert, wenn zukünftig Erkenntnisse dazu auftauchen?

    #108983 Antwort

    CDU-Fraktion

    Dann werden alle in „Helmut Kohl“ umbenannt.

    #109006 Antwort

    farbspektrum
    Teilnehmer

    Man sollte alle Entscheidungen auf alle Eventualitäten zuvor abklopfen. Zum Beispiel: Sollte man in Halle zukünftig noch bauen? Es könnte sich an der halleschen Verwerfung eine Erdspalte auftun.

     

    #109089 Antwort

    Schilling

    Warum werden solche künstlerischen Installationen nicht endlich auch mal für Ha-Neu, Heide-Nord oder die Südstadt geplant? Es kann doch nicht sein, dass in solchen Stadtteilen nur die Häuserfassaden mit Bildern versehen werden und dann ist für die Verantwortungsträger der Stadt wieder mal Schluss bezüglich der Kunst im öffentlichen Raum! Zudem hier am Ring im Boden durch eine Kunstinstallation bereits an die friedliche Revolution von 1989 und die deutsche Wiedervereinigung erinnert wird.  Der Ort ist somit nicht richtig für die sonst recht guten Ideen. Und warum nicht beide Vorschläge an zwei unterschiedlichen Orten umsetzen? Papenburg profitiert ja zur Genüge von seinen Interessenvertretern in der Stadtverwaltung und könnte beide Installationen finanzieren!

    #109627 Antwort

    Oma Else
    Teilnehmer

    Und wie sieht der Ehrenpark für die Halleschen Nobelpreisträger aus?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: So soll der Park der Olympiasieger aussehen
Deine Information: