Startseite Foren Nachrichten Wiegand verlässt Händelfestspiel-Pressekonferenz vorzeitig

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  HansimGlück vor 3 Wochen, 4 Tagen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #104811 Antwort

    eseppelt
    Keymaster

    Halles Oberbürgermeister Bernd Wiegand hat am Freitagnachmittag für einen kleinen Eklat gesorgt. Anlass war die Pressekonferenz zum Auftakt der Händel
    [Hier den kompletten Nachrichten-Artikel lesen: Wiegand verlässt Händelfestspiel-Pressekonferenz vorzeitig]

    #104827 Antwort

    mirror
    Teilnehmer

    Da fühlt man sich so richtig als globaler Manager, erhobenen Hauptes durch das Fußvolk schreiten.

    #104876 Antwort

    Ulrike

    Möglicher Weise gab es wichtigere Dinge als Händel, das ist schließlich manchmal möglich. Das hat er sicher in seinem Statement begründet, oder nicht?

    #104878 Antwort

    JEB

    Für Wiegand gibt es nur eine wichtige Sache: das ist er selbst.

    #104879 Antwort

    Psychoanlyse

    Das hat er extra für Frau Wünscher gemacht. Sie kann dann wieder ihr Mundwerk weit aufmachen und dann kommt da was raus?

    #104882 Antwort

    gleicher

    das verhalten kann man beschönigend unglücklich nennen.

    solche Terminkollisionen muss sein Büro managen und vor allem vermeiden.

    #104885 Antwort

    Maxi

    Es ist vollkommen richtig, was der Oberbürgermeister getan hat! Denn seit 2008 bemühen sich engagierte Bürger darum,  diese Tradition wieder zu beleben und für Halles Tourismus interessant zu machen!

    Warum soll er diesen Leute keinen Respekt zollen und bei der Eröffnung des Hansefestes nicht anwesend sein? Seine Anwesenheit hat  ganz einfach etwas mit Wertschätzung zu tun, die auch diese Leute verdienen!

    Außerdem sollte Halle nicht nur mit Händel, sondern mit allen  „Schätzen“ wuchern!!

     

    #104890 Antwort

    Ghost

    Aha die Leute von den Händelfestspielen sind also „hochkarätiger“ ..

    Ich finde es richtig was er gemacht hat.

    #104912 Antwort

    HansimGlück

    Quatsch. Das muss besser koordiniert werden können. Zeigt natürlich auch, dass derartige Veranstaltungen insgesamt schlecht in der Stadt koordiniert sind. Warum kann sowas nicht hintereinander folgen, dass „immer was los ist“ und nicht ständig was gleichzeitig. Dieses Wochenende sind immerhin auch noch die Werfertage, wo vielleicht auch etwas Präsens gezeigt werden könnte. So viele Sportereignisse von Weltklasse bietet Halle nun mal nicht, eigentlich nur dieses.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Wiegand verlässt Händelfestspiel-Pressekonferenz vorzeitig
Deine Information: