Neustart Modernisierungsprogramm: 131 Millionen Euro fließen in Bahnhöfe in Sachsen-Anhalt

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Keine Antworten

  1. Lokführer sagt:

    Die „erfolgreiche Zusammenarbeit“ von Bahn und Land sieht so aus:
    Die Bahn lässt trotz horrenden Stationsgebühren für jeden haltenden Zug ihre Immobilien verfallen, indem an der Instandhaltung gespart wird. Ist der Bahnhof dann komplett ruiniert, wird mit Landesmitteln saniert. Ist erfolgreich, jedenfalls für die Bahn. Läuft beim Netz übrigens ähnlich.

  2. Fahrgast sagt:

    Was man so unter Bahnhofmodernisierung versteht. Hinter den Bahnsteigen sieht es dann trotzdem noch wie mittten im Krieg aus.
    komisch, wenn man über die Grenzen aus deutschland raus ist hat jedes mokchen noch ein gepflegtes Bahnhofsgebäude und sogar noch mit Fahrkartenschalter.

  3. Hallenser55 sagt:

    Tja, man muss sich mal den Schriftzug ansehen !
    Der ist von vor dem Krieg und hält immer noch ! (kauft mal jetzt Baumarktfarbe)
    Das war Qualität und der Klinker von den Gebäuden auch.
    Dankeschön an unsere Vorderen.

  4. ihr seid selbst für Konformität zu blöde... sagt:

    „Das Land Sachsen-Anhalt und die Deutsche Bahn AG (DB) … Damit führen die Partner:innen“

    Ooor Leute! – das Gendern war nur für Personen gedacht, für richtige Menschen! Nicht für Gegenstände, nicht für Institutionen, nicht für Vereine, nicht für Firmen oder sonst irgendwas Unbelebtes und ebenso wenig für Tiere oder Pflanzen…

  5. Robert sagt:

    Vor allen müssen die Gleise erneuert werden., damit Deutsche Panzer rechtzeitig in den Krieg geschickt werden können.