Polizei Halle fahndet nach Schläger aus der Straßenbahn in Kröllwitz

Keine Antworten

  1. Schotterpiste sagt:

    Sollte hier nicht mal die eingesetzte Videotechnik hinterfragt werden? Solche lausigen Bilder sind nicht mehr zeitgemäß.
    Dennoch hoffe ich sehr, das dieses widerwärtige Subjekt schnellstens gefasst wird und dann von den Kollegen, mit denen er sich eine Zelle teilt, einer gerechten Strafe zugeführt wird. Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

  2. Klara sagt:

    Der Südstadt-Täter ist doch der gleiche wie der, der die alte +Dame im Artikel „Zeugenaufruf nach Angriff auf Seniorin in einer Straßenbahn“ angegrifeen hat, oder?

  3. Zapp sagt:

    Wenigstens wartet man nicht mehr 1 Jahr mit der Veröffentlichung der Fotos. Je schneller die Vögel die ngfest gemacht werden, um so weniger Schaden können sie anrichten. 👍

  4. Meister sagt:

    Der mutmaßliche Täter kommt wegen ofW direkt in uhaft.
    Und da er jetzt stadtbekannt ist, wird er sicherlich nach der Haftentlassung mal an den „Richtigen“ kommen.

  5. Einmal mit Profis Arbeiten sagt:

    Die Polizei ist zu faul ihre Arbeit zu machen.
    Der Typ ist ein bekannter Säufer, vielleicht sollten sich die Cops mal die Mühe machen und in den Läden fragen.
    Aber das bedeutet ja Arbeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.