Zugverkehr in Halle (Saale) wird wieder langsam hochgefahren

Der Zugverkehr am Hauptbahnhof in Halle (Saale) ist am Donnerstagnqchmittag komplett eingestellt worden.

Grund sind massive Sturmschäden an den Bahnstrecken.

Mittlerweile wird der Verkehr schrittweise wieder hochgefahren. Es kommt aber noch zu massiven Verspätungen.

Artikel Teilen:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

8 Kommentare

  1. Totobald sagt:

    In Ostzeiten ist der Zug immer gerollt.

  2. Maffi sagt:

    Kompletter UNFUG! Bin selber im Osten aufgewachsen, und nicht umsonst kursierte in meiner Jugend der Witz über die vier grössten Feinde der Deutschen Reichsbahn: Frühling, Sommer, Herbst undWinter!

  3. Heidi sagt:

    Wo kann ich mich informieren??? S-Bahn Halle-Leipzig!!!

    – MDV
    – NASA
    – HAVAG
    – DB
    – LVZ
    – Abellio.de
    – S-Bahn-Mitteldeutschland.de
    – Moovme

    Da bekomme ich ne Meise!

    • Manfred sagt:

      Du hast INSA.de noch vergessen 🙂 🙂

      Aber Du hast Recht. Da blickt niemand mehr durch

      • 10010110 sagt:

        Wieso nicht einfach eins der vielen Angebote nutzen und sich damit zufriedengeben? Zu viel Information ist manchmal auch nicht gut.

        • eseppelt sagt:

          INSA-App und MOVMEE greifen auf die gleichen Daten zu.

          Für alle Verkehrsverbindungen im MDV (Straßenbahn, Bus, S-Bahn) ist das ausreichend. Da brauchst du nicht andere Apps. Dort stehen für alle Dinge drin und über die Echtzeit-Daten siehst Du auch, ob die Fahrt wirklich kommt, Verspätung hat oder ausfällt

        • xxx sagt:

          Dafür muss man erst mal herausfinden, welches Angebot das beste für einen ist.

    • Ich sagt:

      INSA APP

    • rellah2 sagt:

      Navigator reicht

  4. Wayne sagt:

    Zu ostzeiten gab es Erstens auch genug Streckenläufer, Stellwerke in jedem klecker-nest und genug Fahrzeuge für erkundungsfahrten.
    Heute geht’s erstmal ums Personal, dann das Fahrzeug und dann wer es bezahlt- Privatisierung und Öffnung des Schienenverkehrs sei Dank ✌️

  5. Rj sagt:

    Und warum langsam?