1 Million Euro mehr für die Sanierung des Stadthauses in Halle (Saale) – Treppenhaus wegen lockerer Bodenfliesen teilweise gesperrt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Almöhi sagt:

    Fassade stehen lasen und dahinter alles weg .. da stellt man dann einen funktionalen neubau hin … mit niedrigen Decken damit die stadtdiener nicht frieren.. wird billiger und spart langfristig auch kosten.

  2. Affenhaus sagt:

    In eigener Sache ist man schon mal großzügig.

  3. Daniel M. sagt:

    Was ist heute schon ein Milliönchen in Zeiten der Inflation ?! Immer raus mit der Kohle.
    Wie setzen sich denn solche wahnsinnigen Summen zusammen? Bezweifle stark, dass die beteiligten Gewerke ne Million bekommen.

    • Radfuchs sagt:

      „Ein Milliönchen“ reicht für zwei, drei langweilige Einfamilienhäuser von der Stange. Da liegt uns Hallensern das schöne Stadthaus doch wohl mehr am Herzen.

  4. Klasse Bauexperten in Halle sagt:

    Haaach.
    600.000 Euro oder 1,6 Mio…ist doch nah beieinander. Super Planung, klasse „Experten“ in Halle.
    Und nur Steuergeld. Die befreundeten Baufirmen wird es freuen. Ohne Debatte. Klar.
    Wenns nicht reicht, dann erhöhen wir eben wieder den Grundsteuerhebesatz. Der blöde Hallenser zahlt.