10 Jahre HALLIANZ-Spendenlauf im September – Anmeldungen ab sofort möglich

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Rj sagt:

    Seit ihr noch zu retten ? Ich soll laufen und dann noch spenden ,es reicht doch Woche zu laufen und muss nicht noch dszubezahlen

  2. Gn8 sagt:

    Immerzu spenden, wer hat uns denn geholfen bei den Umwelt Katastrophen? Kaum einer aus den Ausland. Ich Habe genug gespendet

  3. Tschapajew sagt:

    Da kommen bestimmt so 10 bis 20 Euro zusammen.

  4. Erz sagt:

    Jetzt hat es sich ausgespendet

  5. Gendern leicht gemacht sagt:

    Ich finde, in das Text:in wurde nicht konsequent genug gegendert. Es muß „das Spendenläuf:in“ oder zum Beispiel „das Tag:in“ etc. heißen. DER Spendenlauf und DER Tag sind gegenüber weiblichen und diversen Teilnehmer:innen ausgesprochen diskriminierend.

    • 10010110 sagt:

      Und an jedes Wort, das auf -er endet, muss grundsätzlich ein „innen“ drangehängt werden, damit es nicht zu männlich klingt. „Kilometer:innen“, „Mitglieder:innen“, „über:innen“ …

      🤦‍♀️
      Dass die sich nicht selber dämlich vorkommen, so einen Stuss von sich zu geben.

    • Tschapajew sagt:

      Ich meine auch: die Spendinläufel und das Taghinein heißen.

  6. Rj sagt:

    Geht’s auch mal ohne Geld, einfach so um die Ehre

  7. Hälfte sagt:

    Haben wir nicht erst genug gespendet will uns viele haben sitzen lassen

  8. Hälfte sagt:

    Haben wir nicht erst genug gespendet weil uns viele haben sitzen lassen

  9. Tschapajew sagt:

    Weil wir sitzen lassen gespendet sind und wir genug erst haben.

  10. Er sagt:

    Tschapajew idti damoi